JOBS UND KARRIERE
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Osmanaj GmbH.
Geniessen Sie bei uns alle Vorzüge eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens und eines abwechslungsreichen Arbeitsplatzes.
Duales Studium
Die Kombination von Praxis aus der Berufswelt und Theorie an der Hochschule sind die Vorteile des dualen Studiums. Als Partner der DHBW Mosbach bieten wir duale Studienplätze an.
- Bauingenieurwesen – Projektmanagement, Schwerpunkt Tiefbau
- Bauingenieurwesen – Öffentliches Bauen
Ausbildungsplätze
Für folgende Berufen bieten wir derzeit Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen an
- Industriekaufmann (m/w/d)
- Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
- Straßenbauer (m/w/d)
- Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
Stellenangebote
Bauarbeiter / Maschinist (m/w/D) im Verkehrswegebau
Sie besitzen Erfahrungen in den Bereichen des Pflasterbaus, des Galabaus oder des Straßenbaus? Sie haben einen Führerschein Klasse B?
LKW-Fahrer (m/w/D) für regionale Baustelle im Verkehrswegebau
Sie besitzen Erfahrungen auf Baustellen im Verkehrswegebau sind zuverlässig und engagiert?
Baggerfahrer (m/w/D) im Verkehrswegebau
Vorausgesetzt wird ein Baumaschinenführerschein mit mehrjährige Berufserfahrung im Verkehrswegebau.
Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/D)
Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen
oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker mit Berufserfahrung.
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/D) Straßenbau und Tiefbau
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen
oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker mit Berufserfahrung?
Kaufmännische Sachbearbeiter (M/W/D)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau oder sind gelernte Kauffrau für Büromanagement, dann bewerbe dich bei uns.
Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D)
Ihre Aufgaben
-Sie organisieren selbständig und proaktiv das gesamte Office-Management zur Entlastung der Geschäftsführung im laufenden Tagesgeschäft
-Sie sind die zentrale Projektanlaufstelle und sorgen für die Abarbeitung der durch die Geschäftsführung getroffenen Entscheidungen und festgelegten Maßnahmen
-Die akkurate Koordination sowie Abwicklung von Terminen gehört zu ihrem Tagesgeschäft
-Sie erstellen Präsentationen und Protokolle und nehmen an Besprechungen teil
-Sie übernehmen selbstständig interne Projektaufgaben
-Sie bearbeiten Ausschreibungsunterlagen und Kundenverträge
-Sie unterstützen und koordinieren das Fuhrpark- und Maschinenmanagement
-Sie leiten die Personalabteilung, erstellen Mitarbeiterverträge und bereiten die Gehaltsabrechnung vor
-Sie erstellen Stellenanzeigen und betreuen das Bewerbermanagement
-Bearbeitung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
-Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings und Veranstaltungen
-Analysen und Datenauswertung
Ihre Qualifikation
Fachlich
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung (z.B. Managementassistentin) und/oder abgeschlossenes Studium (z.B. BWL oder Health Care Management)
-Erfahrung im Bereich der Assistenz/Office-Management ist wünschenswert
-Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind sie routiniert
Persönlich
-Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, einem hohen Maß an Loyalität sowie einer schnellen Auffassungsgabe
-Genaue Arbeitsweise mit Blick für Details und Analysefähigkeit
-Sehr selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Diskretion und Vertraulichkeit
-Multitasking Fähigkeit
-Ausgezeichnete Arbeitsorganisation
-Gutes Zeitmanagement
-Belastbar und flexibel, um sich Veränderungen und neuen Herausforderungen zu stellen
Finanzbuchhalter (M/W/D)
Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich und mehrjährige Erfahrung.
Architekt (M/W/D)
Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Studium als Architekt und mehrjährige Erfahrung.